Kinderprinzessin 2017/18:  Pia Doering


Kinderprinzessin 2018/19: Katharina Stegemann

Katharina I



Kinderprinzessin 2019/20: Klara Timmer

Klara I

Helau Böse Geister!

Ich heiße Klara Timmer, bin 9 Jahre alt und besuche die vierte Klasse der PRIMUS-Schule Münster. In meiner Freizeit singe ich, spiele Klavier und gehe gerne Westernreiten. Am liebsten hätte ich auch ein eigenes Pferd.

Dank meiner karnevalsverrückten Großeltern feiere ich schon Karneval seit ich denken kann und freue ich mich schon sehr darauf, in der Session 2019/2020 eure Karnevalsprinzessin zu sein. Für meinen Opa, der lange Zeit Wagenbaumeister der Bösen Geister war, ist das dann fast so schön, als wäre er selbst Prinz.

Ich kann es kaum abwarten, die Session mit euch zu verbringen, auf dem Karnevalswagen mitzufahren und die Kindersitzung im Paohlbürgerhof mit euch zu feiern.

Ein dreifach kräftiges helau!

Eure Klara I.