Kinderprinzessin 2017/18: Pia Doering
Pia I


Kinderprinzessin 2018/19: Katharina Stegemann

Katharina I



Kinderprinzessin 2019/20: Klara Timmer

Klara I

Helau Böse Geister!

Ich heiße Klara Timmer, bin 9 Jahre alt und besuche die vierte Klasse der PRIMUS-Schule Münster. In meiner Freizeit singe ich, spiele Klavier und gehe gerne Westernreiten. Am liebsten hätte ich auch ein eigenes Pferd.

Dank meiner karnevalsverrückten Großeltern feiere ich schon Karneval seit ich denken kann und freue ich mich schon sehr darauf, in der Session 2019/2020 eure Karnevalsprinzessin zu sein. Für meinen Opa, der lange Zeit Wagenbauer der Obergeister war, ist das dann fast so schön, als wäre er selbst Prinz.

Ich kann es kaum abwarten, die Session mit euch zu verbringen, auf dem Karnevalswagen mitzufahren und die Kindersitzung im Paohlbürgerhof mit euch zu feiern.

Ein dreifach kräftiges helau!

Eure Klara I.

Kinderprinzessin 2021/22 und 2022/23:
Sophia I


Kinderprinzessin 2023/24: Charlotta Johanna Riemann
Charlotta Johanna I

Liebe Böse-Geister-Familie,    

ich heiße Carlotta Riemann, bin 9 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich gehe in die 4. Klasse der Friedrich-von-Bodelschwingh-Grundschule in Oberkassel. Meine Hobbys sind Tanzen, Turnen, Handball spielen, Flöte spielen und Schwimmen. Über das Tanzen bin ich zum Karneval gekommen. Seit ich 3 Jahre alt bin, tanze ich in einer Garde. Ich kann es kaum erwarten, bis die Session wieder los geht und wir Karnevalsmusik hören und dazu feiern. Es macht mich sehr stolz die Kinderprinzessin der KG Böse Geister in der Session 2023/24 zu sein. 

3-mal helau

Eure Carlotta I.